Background

Silent Hill 2 : Revelation 3D - Trailer erschienen

Silent Hill 2 : Revelation 3D - Trailer erschienen

 Eigentlich wurde schon ein Trailer für "Silent Hill: Revelation 3D" auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego erwartet. Doch wurden wir alle nur mit zwei Filmclips zum Horror-Sequel gefüttert.  Jetzt wurde jedoch der erste offizielle Trailer zum Film veröffentlicht. 

Leider steht ein deutscher Starttermin immer noch aus, in Amerika erscheint der Film um den Horrorort "Silent Hill" am 26. Oktober 2012, also passend zu Halloween.

Heather Mason wird von Adelaide Clemens ("X-Men Origins: Wolverine) gespielt. Neben ihr wird Kit Harington ("Games of Thrones"), Sean Bean ("James Bond - GoldenEye") und Carrie-Ann Moss ("Matrix") Rollen übernehmen. Michael J. Bassett ("Solomon Kane") hat für den 3D-Film die Regie übernommen.

Den gruseligen Trailer könnt ihr euch hier anschauen: 

 


Dienstag, 07. August 2012 (Kategorie: 3D-Filme )
http://www.youtube.com
  •  
  • Weitere 3D-News


  • Was sagst Du dazu?

Seite(n): 1 Alle
Andre
schreibt:
Top!
2 Jahre gepostet
+2
Antworten
Sorry, Du musst Javascript aktivieren, damit Du Kommentare schreiben kannst.
Seite(n): 1 Alle
Sorry, Du musst Javascript aktivieren, damit Du Kommentare schreiben kannst.