Background

Fußball-EM in 3D: Nur für ausgewählte Gäste in Wien

Fußball-EM in 3D: Nur für ausgewählte Gäste in Wien

Es soll eine riesen Gaudi werden, die sich in den Gondeln des Wiener Wahrzeichens ereignen soll, wenn die Europameisterschaft am 8. Juni 2012 in Polen und der Ukraine beginnt. Denn dort werden vier Gondeln mit 3D-Fernsehern ausgestattet und bieten einen exklusiv einmaliges EM-Ereignis für Gruppen ab 10 Leuten. Wer die Europameisterschaft in 3D sehen möchte, der muss sich beeilen, denn für viele Matches herrscht schon eine rege Nachfrage. Beispielsweise deutsche oder spanische Spiele, aber gerade das 3D-Finale sei laut Betreiber schon komplett ausgebucht. 

Eine Kabine soll es ab 3900 Euro. Dabei sind ein Dreigang-Menü und Getränke. Jeweils auf zwei 3D-fähigen Flachbildschirmen sollen die Spiele dann übertragen werden.  


Freitag, 04. Mai 2012 (Kategorie: Allgemein )
http://www.salzburg.com
  •  
  • Weitere 3D-News


  • Was sagst Du dazu?


Sorry, Du musst Javascript aktivieren, damit Du Kommentare schreiben kannst.