Background

Größte 3D-Fashion-Show von Hugo Boss startet!

Größte 3D-Fashion-Show von Hugo Boss startet!

Am 18. Mai beginnt die große Fashion-Show von Hugo Boss in Beijing. Eine Show, die bislang immer für große Aufregung und hohes weltweites Aufsehen sorgte. Doch diesesmal soll es noch spannender werden. Mit einem 3D-Live-Stream kann der Zuschauer nun weltweit beinahe hautnah an den Models dran sein.

Lebendige Momente in 3D-Echtzeit

In Zusammenarbeit mit SapientNitro und dem Mobile Experience Studio will Hugo Boss für seine Kunden ein bis dahin unbekanntes 3D-Erlebnis im Bereich der Mode-Shows schaffen. Es soll ein völlig neues Markenerlebnis in 3D-Echtzeit ermöglicht werden, wobei durch die neue Art der visuellen Inszenierung lebendige Momente geschaffen werden sollen, die auch nachhaltig beim Zuschauer und Kunden in den Köpfen verbleibt.

Window Sticker in den Stores verfügbar

Bereits jetzt schon wurden in den Hugo Boss Stores weltweit sogenannte „Window Sticker“ verteilt. Diese enthalten einen speziellen Marker für das iPhone. Mit einer speziellen App von Hugo Boss (erhältlich im iTunes Shop) kann der Sticker so einfach gescannt werden. Damit erhält der Kunde die Einladung zur Fashion-Show.
Am 18. Mai kann dann die 3D-Fashion-Show durch das App-Update verfolgt werden. Aber auch über das iPad kann der 3D-Live-Stream durch den Kunden betrachtet werden. Als Sprachwahl stehen Deutsch, Englisch und Chinesisch zur Verfügung.

Doch damit endet das Angebot beileibe nicht. Zusätzlich sollen spezielle Videos und Einblicke in die Herbst-/Winterkollektion 2012 zur Verfügung gestellt werden. 3D-Hugo-Boss-Brillen können dabei in limitierter Auflage bestellt werden.
Auch wenn viele männliche Zuschauer nur ungerne Mode-Events verfolgen, ist diese Show vielleicht ein Argument dafür, seine Interessen zu erweitern. In wenigen Tagen werden wir das 3D-Erlebnis hautnah spüren…

Mehr Infos bekommt Ihr auf der stylischen 3D-Internetseite von Hugo Boss: http://www.hugoboss.com/us/en/collection.php.

Oder auf der Facebook-Seite: http://www.facebook.com/hugoboss


Freitag, 04. Mai 2012 (Kategorie: Allgemein )
http://www.marketing-boerse.de/
  •  
  • Weitere 3D-News


  • Was sagst Du dazu?


Sorry, Du musst Javascript aktivieren, damit Du Kommentare schreiben kannst.